My cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb

Alpinols CH

Organic CBD Oil

10ml Drops Without THC

Buy Now

Experience the purity of
the highest quality
CBD oils

Hand-picked flowers exclusively from certified Swiss organic cultivation

Read More

0% THC
100% Nature

Experience the difference of nature's finest quality

Read More

„We are passionate about producing the world's most natural CBD products for you.“

Alpinols Founder

CBD from Bio Suisse certified plantation

Produced according to the highest organic guidelines

100% Organic

We make no compromises when it comes to the ingredients of our CBD oils. Therefore we only use full spectrum cannabis extracts from organic cultivation in Switzerland, which have not been treated with chemicals (pesticides and herbicides). This ensures that we can offer CBD oils of the highest quality.

Read More

What is CBD?

Natural vitality without intoxication

CBD, also known as cannabidiol, is one of over 80 active substances of the cannabis plant. The CBD is found mainly in the flowers and leaves of the hemp plant and is known to support the body and mind in various ways. Unlike THC (Tetrahydrocannabinol), CBD does not cause intoxication or addiction.

Diverse well-being effects

Many of our customers integrate CBD into their daily routine to support their cellular and molecular health. They have experienced the following benefits:

  • - Feeling calm and relaxed
  • - Better sleep
  • - Relief from everyday stress
  • - Anti-inflammatory properties
  • - Headache reduction

100% Swiss Made

Our products stand for Swiss quality. All ingredients of our high quality CBD oils are grown only on selected Swiss organic plantations. The CBD concentrate is enriched with organic Swiss sunflower seed oil for as natural a taste as possible.

For the Love of Nature

With the power of nature towards a renewed life

The love of nature is our guiding principle. That is why we obtain our CBD only from hand-picked and certified Swiss organic farmers who share this passion with us. In order to offer our customers the highest possible quality and purity, only untreated cannabis leaves (no leaf stems) are used for our CBD oils. In addition, the CBD concentrate is enriched with Swiss organic sunflower seed oil of the highest quality.

Experience the difference of nature's finest quality

100% Organic & Natural

„Nature is the best pharmacy“

Sebastian Kneipp, 19th century


Cannabidiol, CBD for short, is an active ingredient of cannabis. The hemp plant is one of the oldest agricultural and ornamental plants in the world. Compared to tetrahydacannabinol (THC), another active ingredient of the cannabis plant, CBD has no ntoxicating effect and is therefore not a prohibited narcotic. On the contrary, CBD is said to have a calming and relaxing effect.




Yes, CBD products with a THC content of less than 1% can be legally produced, sold, purchased and consumed in Switzerland. In Germany, the THC content must be less than 0.2%. Alpinols offers CBD without THC.




No. CBD in its pure form has no psychoactive effects compared to THC, which is why it does not cause intoxication. In contrast, our CBD oils are said to calm their users.




No. CBD alone is not addictive and there is no danger of addiction.




Due to the possible relaxing effect of CBD, taking it can lead to fatigue and affect concentration or appetite.




Legislation on the ownership and consumption of CBD products varies from country to country. When importing CBD products into another country, you should therefore comply with the applicable legal regulations.




The dosage of CBD is individual and depends on various factors (e.g. body weight, type of complaint). It is recommended to start with a small dosage and increase it gradually until the desired effect is achieved.



img

Erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt!

Warenkorb

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb

Alpinols

Bio CBD Öl

Tropfen 10ml - Kein THC

SOFORT KAUFEN

Die Reinheit
hochwertigster
CBD-Öle erleben

Nur aus handverlesenem Hanf aus Bio-Suisse-Anbau

ERFAHREN SIE MEHR

0% THC
100% Natur

Erleben Sie den Unterschied durch natürliche Qualität

ERFAHREN SIE MEHR

„Wir arbeiten mit Leidenschaft daran
die weltweit natürlichsten CBD Produkte für Sie zu produzieren.“

Gründer von Alpinols

CBD aus Bio Suisse zertifiziertem Anbau

Nach den höchsten Bio-Richtlinien produziert

100% Bio

Geht es um die Inhaltsstoffe unserer CBD-Öle machen wir keine Kompromisse. Deshalb verwenden wir nur reine Full Spectrum Cannabisextrakte aus biologischem Anbau aus der Schweiz, die nach den strengsten Bio-Richtlinien hergestellt werden. Der Unterschied zu vielen anderen Produkte ist die besondere Zusammensetzung: Wir bieten das volle Spektrum an Inhaltsstoffen in unseren Ölen an. Beim Anbau und der Herstellung werden keine chemischen Mittel (Herbizide und Pestizide) oder Zusatzstoffe eingesetzt. Nur so können wir CBD-Öle aller höchster Qualität produzieren.

ERFAHREN SIE MEHR

Was ist CBD?

Natürliche Kraft ganz ohne Rausch

CBD, auch Cannabidiol, ist eines von über 80 Wirkstoffen der Cannabis-Pflanze. Das CBD kommt hauptsächlich in den Blüten und Blättern der Hanfpflanze vor und ist bekannt dafür, Körper und Geist auf verschiedene Weise zu unterstützen. Im Gegensatz zum THC (Tetrahydrocannabinol) löst CBD keinen Rauschzustand aus und macht auch nicht abhängig.

Vielfältige Wirkung auf das Wohlbefinden

Viele unserer Kunden integrieren CBD in ihre Tagesroutine, um ihre zelluläre und molekulare Gesundheit zu unterstützen. Dabei haben sie von folgende Vorteile erlebt:

  • - Ein Gefühl der Ruhe und der Entspannung
  • - Besseren Schlaf
  • - Entlastung vom Alltagsstress
  • - Unterstützung des Heilprozesses bei Entzündungen
  • - Reduzierung von Kopfschmerzen

100% Swiss Made

All unsere Produkte stehen für Schweizer Qualität. Wir versprechen Ihnen, dass alle Inhaltsstoffe unserer hochwertigen Hanfextrakte nur auf erlesenen Schweizer Bio-Plantagen gewachsen sind. Das CBD-Konzentrat wird zudem mit Bio-Sonnenblumenkernöl aus der Schweiz für einen möglichst natürlichen Geschmack angereichert.

Aus Liebe zur Natur

Mit der Kraft der Natur in ein neues Leben

Natur-Liebe ist unser Leitmotiv. Darum beziehen wir unser CBD auch nur von handverlesenen und Bio Suisse zertifizierten Bauern, die diese Leidenschaft mit uns teilen. Um unseren Kunden die höchst mögliche Qualität und Reinheit bieten zu können, werden nur unbehandelte Cannabis-Blätter (keine Blattstengel) für unsere CBD-Öle verwendet. Zudem wird das CBD-Konzentrat nur mit Schweizer Bio-Sonnenblumenkernöl von bester Qualität angereichert.

Erlebe den Unterschied durch natürliche Qualität

100% Bio & Natürlich

„Die Natur ist die beste Apotheke“

Sebastian Kneipp, 19. Jahrhundert


Cannabidiol, kurz CBD, ist ein Wirkstoff des Cannabis. Die Hanfpflanze gehört zu den ältesten Nutz- und Zierpflanzen der Welt. Im Vergleich zu Tetrahydacannabinol (THC), einem weiteren Wirkstoff der Cannabis-Pflanze, hat CBD keine berauschende Wirkung und ist somit kein verbotenes Betäubungsmittel. Im Gegenteil, CBD wird eine beruhigende und entspannende Wirkung nachgesagt.




Ja. CBD Produkte, die einen THC-Gehalt von weniger als 1% aufweisen, können in der Schweiz legal produziert, verkauft, erworben und konsumiert werden. In Deutschland muss der THC-Gehalt unter 0.2% liegen. Alpinols bietet Full Spectrum Hanfextrakte mit einem THC-Gehalt unter 1% als auch CBD ohne THC an.




Nein. CBD in seiner reinen Form hat im Vergleich zum THC keine psychoaktive Wirkungen, weshalb er auch keinen Rauschzustand verursacht. Im Gegensatz dazu wird unseren CBD-Ölen eher nachgesagt, dass sie ihre Anwender beruhigen.




Nein. CBD alleine macht nicht abhängig und und berauscht auch nicht. Es besteht keine Gefahr der Sucht.




Es gibt noch keine Langzeitstudien über die Wirkung und Nebenwirkungen von CBD und Hanfextrakte. Deshalb können keine wissenschaftliche Aussagen über deren Wirkungen gemacht werden. Konsultieren Sie immer einen Arzt oder Experten bei gesundheitlichen Fragen und Beschwerden.




Die gesetzlichen Regelungen über den Besitz und Konsum von CBD Produkten sind von Land zu Land unterschiedlich. Bei der Einfuhr von CBD Produkten in ein anderes Land sollten Sie also die jeweiligen gesetzlichen Vorschriften beachten.




Die Dosierung von CBD ist individuell und hängt von unterschiedlichen Faktoren ab (u.a. Körpergewicht, Art der Beschwerden). Grundsätzlich empfiehlt es sich mit einer kleinen Dosierung anzufangen und diese schrittweise zu erhöhen bis zur gewünschten Wirkung.



img

Erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt!